3. Nov. 2018 - Workshop GLÜCKLICHE FÜSSE in Munderfing - Anmeldung möglich unter 0664-3304462 oder ilse@edelstein-ilse.com


FUSSANALYSE

Wie es dazu kam...

Vor mehr als 10 Jahren kam ich zufällig zu einer Fußanalyse. Ich war sehr überrascht, was meine Füße alles erzählten.
Aber ich vergaß es wieder. Nach einiger Zeit bot diese Frau einen Workshop an, bei dem man lernen konnte, die Füße zu analysieren.

Ich ging mit meiner Freundin dahin und war perplex, was ich an den Füßen alles sah. Das interessierte mich über alle Maßen und so begann ich, die Füße aller meiner Freundinnen und Bekannten und Verwandten zu lesen. Alle waren total begeistert davon, was ihre Füße aussagten.

Seither biete ich die Fußanalyse als Hilfe zur Selbsterkenntnis an.

In den Workshops zeige ich den TeilnehmerInnen welche Themen an ihren Füßen angezeigt werden und unter Zuhilfenahme von echten ätherischen Ölen gehen wir an deren Auflösung heran. Das Aufregende an den Füßen ist, dass sie sich ständig verändert und immer wieder neue Themen aufgezeigt werden. So können wir uns weiter entwickeln und uns selbst immer näher kommen.

 

FUSSANALYSE - der Workshop

Glückliche Füße durch sanfte Berührung mit ätherischen Ölen:


Tages-Workshop von 9.30 bis 17 Uhr, mind. 6 max. 12 Teilnehmer, Kosten pro Person € 110,-

Anmeldung unter: 0664-3304462 oder ilse@edelstein-ilse.com

oder bei Angelika Teket seminare@teket.at

 

Nächster Termin: im November in Munderfing

Weitere Termine auf Anfrage!

test

Top