YOUNG LIVING ESSENTIAL OILS

Vor ca. 10 Jahren habe ich die Young Living Essential Oils kennen und lieben gelernt. Heute kann ich mir mein Leben ohne diese wunderbaren pflanzlichen Essenzen nicht mehr vorstellen. In jeder Lebenslage hilft mir eines oder mehrere dieser duftenden Spezialitäten. Auch meine Familie verwendet diese ätherischen Öle.

Ich halte Vorträge zu verschiedenen Themenkreisen über die YLEO und nichts macht mir mehr Freude, als mich mit meinen Freunden, Verwandten und Bekannten über ätherische Öle auszutauschen, denn es gibt für jedes Problem ein passendes Öl.

 

Seed-to-Seal - 100 % echte ätherische Öle von Young-Living!

Die Qualität der ätherischen Öle von Young-Living wird von der Auswahl der Samen bis zum Versiegeln des Öle-Fläschchens lückenlos kontrolliert und Young-Living garantiert

100 % echte und reine ätherische Öle.

Wenn Sie Interesse an einer Young-Living-Bestellung haben, dann klicken Sie hier:

 https://www.youngliving.com/vo/#/signup/new-start?sponsorid=994532&enrollerid=994532&isocountrycode=AT&culture=de-AT&type=member

 

YOUNG LIVING ESSENTIAL OILS - Beratung und Vorträge

Öle-Beratung: Einzelberatung Termin nach Vereinbarung

Vorträge über Young-Living-Öle: Vortragsdauer ca. 2 Stunden, Kosten: € 75,-
Themen: Starter-Vortrag (für Neue), Sportliche Öle, Öle für die kalte Jahreszeit (Erkältungsöle), Öle für Kinder, Unterstützung zur Hormonbalance mit Ölen, usw..

 

Top